Squeeze Page

 

Was ist eine Squeeze Page?

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Squeeze Page ist eine einfache Webseite, die ein einziges konkretes Ziel verfolgt. Das kann z. B. das Sammeln von Interessenten für die eigene  E-Mail-Liste sein. Aber auch der Verkauf eines Produktes.

Eine Squeeze Page schützt den Inhalt vor dem Zugriff, bis der Besucher dem Seiteninhaber das gibt, was er will – z.B. die E-Mail-Adresse.

Eine Squeeze Page kann auch eine Landing Page sein – wenn das die erste Seite ist, auf der ein Besucher landet. Alle Squeeze Pages können Landing Pages sein, aber nicht alle Landing Pages sind Squeeze Pages.

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>