Kunden und Mitarbeiter mit positiven Bewertungen gewinnen – so nutzen Sie Ihre Chancen!
Bewertungen im Internet spielen bei Kaufentscheidungen eine bedeutende Rolle. Außerdem hat die „dritte Meinung“ im Web auch einen entscheidenden Einfluss darauf, ob sich potentielle Mitarbeiter bei Ihnen bewerben oder nicht.
Online-Bewertungen finden statt. Das können Unternehmen nicht verhindern. Ignorieren ist die denkbar schlechteste Möglichkeit. Warum also nicht die relevanten Bewertungskanäle gezielt für Ihr Marketing nutzen? Egal, ob Sie Kunden oder Mitarbeiter/innen suchen.
Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie die wichtigsten Bewertungsportale optimal für Ihr Unternehmen einsetzen.
Ihr Nutzen:
Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Bewertungsportale und eine Anleitung, wie Sie diese für Ihren Unternehmenserfolg nutzen können. Sie erfahren, wie Sie Bewertungen bekommen.
Außerdem: Wie gehen Sie sowohl mit positiven als auch mit negativen Bewertungen um.
Inhalt:
- Welche Bewertungsportale sind wichtig?
- Wie können Sie Bewertungsportale für sich nutzen?
- Worauf müssen Sie beim Eintragen Ihrer Unternehmensinfos achten?
- Wie erhalten Sie Bewertungen von Kunden und Mitarbeitern?
- Wie gehen Sie mit negativen Bewertungen um?
- Wie können Sie ohne Zeitaufwand kostenlos überwachen, was im Web über Ihr Unternehmen geschrieben wird?
Zielgruppe:
Unternehmer/innen, Fach- und Führungskräfte im Marketing
Tagesseminar: z.B. 9:00 ‐ 16:00 Uhr oder Inhouse in Ihrem Unternehmen, gekürzt auch als Vortrag möglich.
Sie haben Interesse an diesem oder einem ähnlichen Seminar oder einer Inhouse-Schulung?
Rufen Sie uns an: +49 (0) 77 71 91 47 41.
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