Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Februar 2020

Lehrgang „Online Marketing Manager“ in Konstanz

8. Februar - 25. April
vhs Konstanz, Katzgasse 7
Konstanz, 78462
+ Google Karte
EUR795,00
Lehrgang Online Marketing Manager Schellinger Social Media Beratung

Die Bedeutung von Online Marketing ist in den letzten Jahren für Unternehmen und Organisationen aller Größen stetig gewachsen. Auch wenn sie die Internet-Technologien bereits nutzen, sind sie häufig noch unsicher, welche Online-Aktivitäten sinnvoll sind. Online Marketing Manager sind hier gefragt. Es bieten sich exzellente Chancen für Mitarbeiter/innen, die im Online Marketing eine Qualifizierung nachweisen können. Der Lehrgang zum Online Marketing Manager bietet Ihnen eine Qualifizierung, mit der Sie Zusammenhänge des Web verstehen und unter anderem Social Media-Kanäle zielorientiert einsetzen können.…

Mehr erfahren »

März 2020

Personalgewinnung über Social Media – Effektive Nutzung von Xing, Facebook & Co. – Workshop

24. März--09:00 - 16:30
223,00EUR
Mitarbeitergewinnung über Social Media

Ziele In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie die gängigen Social-Media-Kanäle für Ihre Personalsuche effektiv nutzen können. Welche Regeln sind zu beachten? Wie groß ist der Aufwand? Wie kann der Erfolg gemessen werden? Diese und weitere Fragen werden im Workshop gemeinsam geklärt. Sie erhalten praxisnahe Tipps und Umsetzungsideen. Unsicherheiten im Umgang mit den neuen Medien sollen abgebaut werden. Inhalte Mitarbeitergewinnung heute – Welche Social-Media-Kanäle sind für Personalsuche relevant? Kurzüberblick Xing, Facebook, LinkedIn, YouTube, Instagram, Blogs u. a. Zielgruppenanalyse, Social-Media-Nutzung in…

Mehr erfahren »

April 2020

Mit Facebook und Instagram Werbung Kunden und Mitarbeiter gewinnen

29. April
VHS Friedrichshafen Friedrichshafen, + Google Karte
EUR72,00
Seminar Facebook und Instagram Werbeanzeigen

Neue Kunden und Mitarbeiter über Facebook und Instagram gewinnen – wie geht das? Mit Facebook- und/oder Instagram-Ads können Sie zu einem überschaubaren Budget genau die Menschen ansprechen, die für Ihre unternehmerischen Ziele relevant sind. Über den Facebook Werbeanzeigenmanager selektieren Sie z.B. nach Interessen, Alter, Geschlecht, Wohnort, Berufsbezeichnung oder Besucher Ihrer Website und vermeiden dadurch Streuverluste, die Sie über andere Kanäle - insbesondere Print-Medien - haben. Auch kleinere Unternehmen mit geringem Budget können die vergleichsweise kostengünstigen Werbeanzeigen nutzen. Was kann man…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren